Bewertung

Moin Moin!

Sie waren zufrieden?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihre Bewertung

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Benjamin Herzog aus Schleswig-Holstein - Eckernförde schrieb am 20. Februar 2023 um 16:36
Moin 10 Lehrhefte ausdrucken lassen, super Arbeit, bin super froh. Danke und bis zum nächstenmal. lg Benjamin Herzog
Janin aus Groß Wittensee schrieb am 28. Januar 2021 um 19:11
- top T-Shirt‘s - tolle Qualität - schnelle Umsetzung von eigenen Motiv Vorstellungen. - sehr schnell angefertigt - die Druckerei ist einfach nur top 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
H.Mende aus Nieby schrieb am 16. Mai 2017 um 15:19
Die Erledigung von Druckaufträgen, dass erstellen von Websites absolut Proffesionell, schnell und nur zu empfehlen. Vielen Dank
RegionalSport - Das Sportmagazin aus dem Norden! schrieb am 28. September 2016 um 14:25
Wir blicken mittlerweile auf eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück. Jeder Auftrag/Ausgabe wird individuell mit uns zu unserer vollsten Zufriedenheit abgestimmt. In der Druckvorstufe wird ein frisches Layout mit dem gewissen Etwas gestaltet. Dies spiegelt sich auch in den tollen Druckergebnissen wieder. Mit der Druckerei Lohmeier haben wir einen kompetenten Geschäftspartner, auf den wir uns Woche für Woche bei der kompletten Herstellung unseres Sportmagazins verlassen können.
Janin aus Groß Wittensee schrieb am 28. September 2016 um 6:54
Sehr sehr schnelle Arbeit und die Qualität ist top 👍 👍👍 Ich habe schon viele verschiedene Einladungskarten machen lassen, wo meine Tochter sich das Motiv und Farbe selber aussuchen durfte und es traf immer ihren Geschmack 😄 Seit dem ich die Druckerei Lohmeier weiter empfohlen habe, macht unser Förderverein Groß Wittensee seine Plakate auch nur noch dort, weil es einfach schnell und unkompliziert ist + dann noch die netten Mitarbeiter 😁👍
mh-Betten / Wasserbetten aus Rieseby schrieb am 28. September 2016 um 6:11
Wir haben Plakate, Flyer, Aufkleber und diverses anderes gestalten und drucken lassen. Fazit: Super Arbeit, in super Qualität in kurzem Zeitraum zu guten Preisen. Hier wird Service am Kunden GROSS geschrieben. ich bedanke mich Markus Hülle
Schild aus Eckernförde schrieb am 26. September 2016 um 9:09
Haben dort Einladungen für unsere Hochzeit drucken lassen! Und seitdem auch alle weiteren Karten ! Klasse Service 👍